eiko_icon eiko_list_icon TH Gabelstapler umgekippt

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistung Standard (TH)
Zugriffe 873
Einsatzort Details

Industieweg
Datum 18.08.2017
Alarmierungszeit 13:54 Uhr
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Jörg Elias
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Westerland
  • MTW VW T5
  • GWG AS
  • TEL
  • MTW MB Sprinter
  • Öltiger
  • GW-L ( Crafter )
  • LF 16 / 12 ( alt )
  • KdoW VW Tiguan
Polizei Sylt
    DRK Westerland

      Einsatzbericht

      Im Getränkelager ist eine Elektro-Ameise umgekippt, dabei trat Batteriesäure aus. Alle notwendigen arbeiten mussten unter schwerem Atemschutz erfolgen.
      Die Ameise wurde wieder aufgerichtet und zusammengeklappt. Anschließend wurde das Fahrzeug nach draußen befördert und gesichert.
      Das gesamte Getränkelager wurde in der untersten Ebene geräumt. Anschließend wurde um die ausgelaufene Flüssigkeit eine Barrikade errichtet und die Batteriesäure verdünnt und aufgenommen. Es wurde der gesamte Bereich mit Wasser gespült.